Heiraten auf Rügen im Rettungsturm Binz

ist irgendwie immer ein besonderes Erlebnis. So war es dann auch mit Anne und Florian eine einmalige Zeit. bei absolutem Traumwetter!

Wir durften die Zwei ja schon vorab beim Engagementshooting kennen lernen, auch bei strahlendem Sonnenschein, nur bei kühleren Temperaturen.

Nun war der große Tag… und Florian wartete vor dem Rettungsturm auf seine Traumfrau. Die kam zu Fuß… eine Braut, die über die Strandpromenade zu Ihrer Trauung läuft… Vielleicht kein seltenes Bild in Binz….aber bestimmt doch ein toller Anblick.  Wir warteten gemeinsam mit Florian und irgendwie steckte die Unruhe fast an…. aber dann kam Anne und alles war gut… Eine wunderschöne Braut!

Das Tolle beim Heiraten im Rettungsturm ist ja, dass, während Dirk die Trauung fotografiert, Anja draußen rumturnen kann und die Zeremonie von außen fotografiert. Es ist schon ein Luxus zu zweit zu arbeiten, den wir sehr schätzen… und unsere Brautpaare auch!

Nach der Trauung hatte die Familie noch ein Lakenherz vorbereitet, Anne und Florian schnippelten sich gekonnt durch den Stoff und Florian trug Anne gekonnt durch das Herz. <3

Das Portraitshooting am Strand von Binz war für das junge Brautpaar bestimmt schon eine tolle Vorbereitung für ihre Hochzeitsreise nach Mauritius… Sommer, Sonne, Strand und Meer satt, eine strahlende Braut…. was will man als Hochzeitsfotograf mehr?!

Liebe Anne, lieber Florian, wir danken Euch für Euer Vertrauen und wünschen Euch alles Liebe und Gute für Eure gemeinsame Zukunft!

 

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>