Ein Engagementshooting auf der Wiese

… da denkt man gleich: langweilig… aber nein! Mit einem tollen Paar entstehen überall schöne Fotos!

Es ist schon ein paar Tage her, dass wir uns mit Andrea und Uwe zu Kennenlernshooting getroffen haben. Uwe kannten wir schon länger, Andrea aber nur vom Sehen. So war es unser erstes gemeinsames Zusammentreffen und Reden und es war total angenehm und unkompliziert… !

Eine kleine Geschichte gibt es zu Uwe zu erzählen: Als wir uns vor ein paar Monaten durchgerungen hatten. uns doch mal regelmäßig sportlich zu betätigen, um die Hochzeits-Saison und die Shootings mit unseren Brautpaaren, die uns für ihre Hochzeit auf Rügen gebucht haben, körperlich unbeschadet zu überstehen, lernten wir Uwe kennen. Es ist nämlich u.a. unser Trainer :)

Nachdem er uns ziemlich schwitzen ließ, kam dann irgendwann die Frage: “Sagt mal, ihr fotografiert doch auch Hochzeiten? ” — ” Ja, klar!!!  ”

Und so kam es dann, nachdem wir ihm ganz geschäftstüchtig unser Portfolio präsentiert haben, dass er und seine Zukünftige uns gebucht haben.  Wir freuen uns schon sehr auf den großen Tag mit den Beiden! Sie sind ein total sympathisches und attraktives Paar,… !

 

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>