Ein Engagementshooting am Meer

Nach einer vollen Woche und einer langen Zugfahrt kamen wir vor ein paar Tagen wieder auf unserer Insel an. Und wir hatten einen guten Grund:

Unser Engagementshooting mit Anne und Florian! Ein total sympathisches junges Paar, das sich bald das Ja-Wort auf Rügen geben wird.

Bei einem guten Tee/Kaffee konnten wir uns näher kennen lernen und auch erfahren, warum die Beiden auf Rügen heiraten. Gestärkt und aufgewärmt bot es sich an, das Shooting am Meer mit einer kleinen Ortsbesichtigung zu verbinden.

Eine frische Brise wehte, aber bei schönstem Sonnenschein ließ es sich an der Ostsee wunderbar aushalten.

Wir sagen Danke, Anne und Florian, für das unkomplizierte Engagementshooting und freuen uns nun um so mehr auf Eure Hochzeit!

 

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>