Engagement – Shooting mit Susanne und Oliver : unterwegs als Hochzeitsfotograf Rügen

Für uns als Hochzeitsfotograf  Rügen gehört eine Kennenlernshooting einfach dazu: Susanne und Oliver: Unser zweites Engagementshooting in diesem Jahr, unser erstes in Glowe am Strand!

Vor einigen Tagen überraschte uns unser zukünftiges Brautpaar Susanne und Oliver mit einer recht kurzfristigen Anfrage für einen Hochzeitsfotograf auf Rügen! Eine Mail, ein Anruf und kurze Zeit später war schon unser erstes Treffen, und das nicht mal eine Woche vor der Hochzeit! Wir stellten sofort fest: die Chemie stimmt! Susanne und Oliver: ein Traumpaar mit viel Herz!

Nachdem die Formalitäten geklärt waren, konnten wir unseren eigentlichen “Job” als Fotografen beginnen.

So ein Kennenlernshooting bietet uns und dem Brautpaar viele Vorteile: beschnuppern – lernen, wie die anderen ticken – kleine Tipps von uns, die den eigentlichen Hochzeitstag stressfreier machen – und vor allem: viel Lachen!! Ihr beiden seid toll!!

Wir danken Euch Zweien und sind voller Vorfreude, euch als eure Hochzeitsfotografen Rügen an Eurem ganz persönlichen großem Tag begleiten zu dürfen!!

In ein paar Tagen, im Schinkelturm vom Kap Arkona!

 

One thought on “Engagementshooting mit Susanne und Oliver: Ein Tag am Meer

  1. Wir bedanken uns an an dieser Stelle nochmals für 2 wunderschöne Fototage. Wir haben uns vom ersten Augenblick an wohl gefühlt und wussten jetzt sind wir für unsere Hochzeit in den besten Händen.
    Man könnte fast sagen, bei Freunden angekommen, denn so war es, als würden wir uns schon ewig kennen!
    Danke euch beiden für die Shootings, eure Worte und eure wunderbare Arbeit. Oliver und seine Suse

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>