Heiraten am Strand vom Cliff Hotel Sellin

Im Pavillon am Strand von Sellin

Standesämter auf Rügen

Wer hier heiratet, liebt das Besondere und die Nähe zur Ostsee!

Im Schutz des Pavillons bietet Euch das Cliff Hotel Sellin die Möglichkeit, der Ostsee beim Ja-Wort ganz nah zu sein. Zum Heiraten auf Rügen findet man viele tolle Locations, von der jede ihren eigenen Charme, ihre eigenen Besonderheiten besitzt (die Außenstelle vom Standesamt Cliff Hotel gehört übrigens zum Amt Mönchgut-Granitz) . Beim Cliff ist der „private“ Strand, doch etwas abgelegener, ein Pavillon mit Holzboden, die Möglichkeit den Sektempfang im hoteleigenen Bereich abzuhalten, ein Bankett, welches sich um Euch als Brautpaar kümmert,… für uns als Fotografen bieten verschiedenste Motive: natürlich der Strand, je nach Touristendichte die Strandkörbe, die Dünen, die „Waldschonung“… aber seht selbst:

Mit diesem Beitrag laden wir Euch ein, diesen tollen Ort kennen zu lernen und vielleicht habt Ihr ja nun Lust, Euch selbst hier zu trauen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.