Heiraten auf Rügen: Als Hochzeitsfotografen

lernen wir die unterschiedlichsten Menschen kennen. Jung und alt, groß und klein,…

Heiraten auf Rügen ist den meisten gemein, und wir dürfen ihre Fotografen auf Rügen sein. Bei Jenny und Michael war es dieses Mal ein After-Wedding-Shooting. Eine schöne Gelegenheit, um Hochzeitsfotos in ruhigerer, entspannterer Atmosphäre als am eigentlichen Hochzeitstag entstehen zu lassen.

Bei schönstem Wetter verbrachten wir gemeinsam einen Tag am Meer.

Die Strände auf Rügen bieten eine vielseitige und romantische Kulisse,… und so viel Raum und Möglichkeiten für exklusive und persönliche Hochzeitsfotos. Und so war es ein leichtes das junge, hübsche Paar mitzunehmen auf unsere fotografische Reise, um ihre Liebe in kleinen Geschichten einzufangen. Momente der Ruhe und Intimität gehören genau so dazu, wie befreite Freude, Spaß, … Jedes Brautpaar ist unterschiedlich, so unterschiedlich sind auch unsere Ideen. Manchmal genügen kleine Impulse, um ganz besondere Momente zu schaffen, die nie geplant sein könnten.

Wir danken den beiden für diesen unvergesslichen Tag und wünschen Ihnen alle Glück dieser Welt auf ihrem gemeinsamen Weg.

Hochzeitsfotograf auf Rügen: Unser Beruf und unsere Berufung! Wir lieben es!

 

 

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>