Heiraten im Rettungsturm Binz

Der Rettungsturm in Binz

Standesämter auf Rügen

Wer hier heiratet, liebt das Besondere und die Nähe zur Ostsee!

Wir persönlich lieben dieses Standesamt auf Rügen nicht nur, weil wir uns hier selbst das „Ja-Wort“ gegeben haben. Es bietet den direkten Blick auf die Ostsee, letztens las ich das schöne Wort „Panoramablick“ und das stimmt!

Auch in diesem Jahr haben wir schon einige Paare hier begleitet,… und hoffentlich folgen noch gaaaaanz viele! Egal ob die Sonne scheint, es regnet oder sogar stürmt: geschützt und mittendrin…. und doch intim. So macht Heiraten doppelt Spaß!

Mit diesem Beitrag laden wir Euch ein, diesen tollen Ort kennen zu lernen und vielleicht habt Ihr ja nun Lust, Euch selbst hier zu trauen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.