Über uns – Hochzeitsfotograf Rügen

Wer sind WIR?

Wer begleitet Euch als Euer persönlicher Bildergeschichtenerzähler an Eurem Tag?

Wir, das sind Anja und Dirk, Fotografen auf Stralsund, ständig auf Achse auf Rügen und an der gesamten schönen Ostsee , glücklich verheiratet und immer noch verliebt.

Wir haben uns beim Fotografieren kennengelernt … ja, und das ist wohl, was uns wirklich ausmacht…
Kein Tag vergeht ohne die Fotografie… sie ist nicht nur unsere Leidenschaft, nein, auch unsere „Beruf“ung.
Und wir dürfen nicht nur die Fotografie teilen…
Unser Sohn Paul ist natürlich unsere Nummer 1, im Leben und gern auch vor der Kamera. Wir lieben es gemeinsam zu kochen, und oftmals landet unser Essen dann sogar als „Model“ vor der Kamera … das könnt Ihr euch gern auf unserer PapadoXX-Seite anschauen.

Wenn es uns möglich ist, dann laufen oder fahren wir los, um Neues zu entdecken, manchmal direkt vor unserer Haustür im schönen Stralsund oder  auf der Insel Rügen, quer durchs Land, Berlin, Hamburg, Köln,…und und… soviel wartet noch auf uns und unsere Kameras…

Fotografen Rügen

Ja, wir sind Menschen, denen man Leidenschaft wirklich nachsagen kann… wir sind ein bisschen verrückt ,hin und wieder, manchmal ein wenig aufgedreht, und dann wieder die Ruhe selbst…
Von allem etwas und somit eine besondere Mischung mit Herz.

Erfolgreich als Hochzeitsfotograf Rügen, Stralsund, an der Ostsee und deutschlandweit

Wahrscheinlich sind wir aus diesen Gründen auch so nah an der Hochzeitsfotografie:
Zwei Menschen, die „Ja“ sagen zueinander… ganz bewusst.. was kann es Schöneres geben?
Unseren eigenen Hochzeitstag haben wir ebenfalls so erlebt, ein Tag wie aus einem Bilderbuch, unvergesslich…

Wir wollen Euch natürlich auch einen kleinen Einblick in unsere Arbeit geben.  Wir denken, unsere „Making off´s“ lassen unsere Liebe zu unserer Arbeit erahnen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.