Heiraten auf Rügen, im Kurhaus Binz

Katja und Dirk durften wir Anfang des Jahres kennen lernen… bei kühlen Temperaturen sprachen wir über ihre geplante Hochzeit und träumten von schönstem Wetter an ihrem großen Tag!

Nun war es endlich soweit: Bei schönstem Maiwetter begleiteten wir die Zwei schon von morgens an beim Ankleiden. Eine Vorfreude lag in der Luft, Aufregung, Spannung, irgendwie ansteckend, so dass wir  selbst auch ein Kribbeln im Bauch verspürten, als es endlich los ging. Im Kreise ihrer Familie wurden die beiden zu Ehemann und Ehefrau, Momente voller Emotionen… Ein tolles Paar,… und nun ein Ehepaar!

Nach dem großen Moment gab es noch einen kleinen Empfang mit herrlich frischem Erdbeercocktail und dann durften wir die Beiden (ok, Gruppenfotos gehörten natürlich noch dazu) zu ihrem Shooting entführen. Endlang am Strand von Binz,… zwischen den Strandkörben, schlendernd an der Ostsee, verliebte Augenblicke, Lachen, Freude…. Hach, es war einfach schön….

Wir danken Euch für Euer Vertrauen…. und hoffen, wir sehen uns im nächsten Jahr wieder!

 

 

 

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>