Heiraten auf Rügen, in der Orangerie Putbus

Mareike und René sind echte Rüganer, auch wenn sie zur Zeit nicht auf der Insel leben. Und so war es selbstverständlich, dass sie sich auf der Insel das Ja-Wort geben.

Es war unsere erste Hochzeitsreportage in Putbus in der Orangerie. Ein wirklich ein schöner Ort zum Heiraten auf Rügen!

Eine sehr persönliche Zeremonie, ganz auf Mareike und René abgestimmt… die sich im Kreise ihrer Liebsten trauten. Das Wetter meinte es gut an diesem Tag: die Sonne schien, ein paar Wattewölkchen am Himmel… einzig die Temperaturen waren noch etwas niedrig… so dass im Schatten Gänsehaut angesagt war. Aber an so einem besonderen Tag friert man nicht… oder wenn, dann friert man gern^^

Nach der Trauung hieß es für die beiden frisch Angetrauten durch die Spalier stehenden Verwandten und Freunde zu gehen und ein Herz aus einem Bettlaken ausschneiden. Weiße und rote Ballone flogen gen Himmel…mit den besten Wünschen für die Zwei… ein Ständchen, live gesungen, rundete die Gratulationen ab…

Nun hieß es alle Lieben auf einem Foto zu vereinen und dann ab mit dem Brautpaar in den Park. Und dort war es wunderschön… frisches Grün der Büsche und Bäume,… der Bärlauch blühte und die Sonne lachte. Die Zwei waren ganz wunderbar… ein tolles Paar!

Liebe Mareike, lieber René, wir danken Euch für Euer Vertrauen und den Tag, den wir mit Euch verbringen durften. Es war uns eine Freude!

Heiraten auf Rügen… in der Orangerie in Putbus: toll!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>