Rückblick und Ausblick

Neues Jahr, neues Glück, neue Hochzeiten,

oder wie heißt es so schön?

Ok, in unserem Blog von HochzeitsfotografieRügen haben wir sehr sehr stiefmütterlich behandelt. Irgendwie hatten wir eine Menge zu tun! 🙂 Natürlich auch jede Menge ganz wunderbare Hochzeiten fotografiert…

Nebenbei sind wir seit dem 12.01.2016 nicht mehr allein zu zweit, denn seit dem begleitet unser Paul unser Leben und unsere Fotografie.

Wenn wir jetzt beginnen würden, die Erlebnisse der letzten Jahre aufzulisten, dann würde dies ein sehr sehr langer Text werden. Wir denken aber, dass Bilder mehr Aussage haben, als Worte, so geben wir Euch einfach einen kleinen Rückblick in Fotos.

Wir freuen uns unglaublich auf eine neue, erfolgreiche Hochzeits-Saison, 2018 bringt uns viele glückliche Brautpaare, tolle Strände, wunderbare Menschen und natürlich gaaanz viele neue Fotos! Wir freuen uns auf Euch!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.