Heiraten auf Rügen am Kap Arkona

Nachdem wir erst vor ein paar Tagen das Engagement-Shooting mit Susanne und Oliver hatten, war nun endlich der große Tag.

Morgens trafen wir, noch etwas verschlafen, Susanne beim Friseur,… wir waren mindestens so aufgeregt wie sie :) . Nachdem die Haare und Make Up fertig waren fuhren wir der zukünftigen Braut hinterher zum Hotel “Sandstrand Ostseeperle”. Unser Brautpaar hatte uns ein superleckeres Frühstück bestellt… als Hochzeitsfotograf auf Rügen kann es einem schon gut gehen!

Gesättigt begleitete Anja Susanne und ihre Mutter beim Ankleiden, Dirk gesellte sich zu den Herren und Susanne´s Schwester. Aufgehübscht machte sich dann die versammelte Familie auf den Weg zum Kap Arkona, denn hier sollten sich die Zwei das “Ja-Wort” geben.

Die Trauung im Schinkelturm vom Kap Arkona war sehr schön, einfühlsam, persönlich…

Im Anschluss sollte ein ausgiebiges Portrait-Shooting stattfinden, nur leider spielte das Wetter nicht mit: Kräftiger Wind und nahender Regen ließen uns nur kurz Zeit im Fischerdorf Vitt zu shooten. Zum Glück waren alle (Brautpaar, Gäste, Hotel und natürlich wir Fotografen ;) ) flexibel. So nutzten wir die Räume des Restaurants und die Regenpausen am Strand von Glowe…

Wir sind noch immer begeistert von unserem traumhaften, herzlichen Brautpaar Susanne und Oliver:

Habt Dank für die wunderbaren Stunden mit euch und euer Vertrauen! <3

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>