Hochzeitsfotografie Rügen

Hochzeitsfotografie, Rügen, Stralsund, MV, Wir, AnjaundDirk

Wer sind wir?

Wir sind Anja und Dirk, Fotografen auf Stralsund, ständig auf Achse auf Rügen und an der gesamten schönen Ostsee, glücklich verheiratet und immer noch verliebt.

Wir haben uns beim Fotografieren kennengelernt. Kein Tag vergeht ohne die Fotografie. Sie ist nicht nur unsere Leidenschaft, sondern auch unsere Berufung.

Und wir dürfen nicht nur die Fotografie teilen. Unser Sohn Paul ist natürlich unsere Nummer 1, im Leben und gern auch vor der Kamera. Wir lieben es gemeinsam zu kochen, und oftmals landet unser Essen dann als „Model“ vor der Kamera- das könnt ihr euch gern auf unserer PapadoXX-Seite anschauen.

Wenn es uns möglich ist, dann laufen oder fahren wir los, um Neues zu entdecken, manchmal direkt vor unserer Haustür im schönen Stralsund oder auf der Insel Rügen, quer durchs Land, Berlin, Hamburg, Köln, … so viel wartet noch auf uns und unsere Kameras.

Wir begleiten euch

Wenn Ihr uns bucht, dann könnt Ihr Euch sicher sein, dass wir an Eurem Tag ganz für Euch da sind.

Wir sind Eure Begleiter, die die kleinen Augenblicke, die so schön sind, festhalten, ganz leise und unbemerkt. Wenn es sein muss, können wir aber auch mal laut sein, um uns Gehör zu verschaffen.

Durch unsere jahrelange Erfahrung haben wir schon so manchen Sturm auf Hochzeiten miterlebt und das Brautpaar sicher hindurchgeleitet.

Hochzeitsfotografie, Rügen, Stralsund, MV, Makingof,
Hochzeitsfotografie, Rügen, Stralsund, MV, Strandhochzeit, Göhren

Geschichten erzählen

Zwei Menschen, die „Ja“ sagen zueinander, ganz bewusst, was kann es Schöneres geben?

Unseren eigenen Hochzeitstag haben wir ebenfalls so erlebt, ein Tag wie aus einem Bilderbuch, unvergesslich…

und mit unserer ganz eigenen Geschichte!

Lasst uns gemeinsam Eure Geschichte erzählen.